Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Banditenlager (Raven)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Banditenlager.jpg

Allgemeines

Das Banditenlager im Tal der Erbauer wurde von Raven gegründet. Er und seine rechte Hand Bloodwyn haben fast alle Überlebenden des alten Lagers um sich geschart und sich dann beim Haus der Krieger niedergelassen, wo sie eine Goldmine entdeckten, welches der offizielle Grund für ihre Anwesenheit ist und für die meisten Banditen auch der Grund, dort zu bleiben. Die Ziele von Raven werden im entsprechendem Unterpunkt erklärt (sobald er da ist^^)

Leitung

Die Leitung des Banditenlagers ist in mehrere Zonen aufgeteilt; den Teil, der im Sumpf liegt, das untere Lager und die Mine. Der Leiter ist anfangs Raven und anschließend Thorus.

Geschichte

Anfangs war Raven der oberste Kopf der Banditen, bis er nach seinem frühzeitigem Tod von Thorus ersetzt wird. Der Sumpf unterstand anfangs dem ehemaligem Gardisten Fletcher, welcher jedoch von Franco getötet wurde. Dieser wurde dann vom Helden getötet und der neue Anführer der Jäger im Sumpf wurde Carlos. Das untere Lager unterstand Esteban, welcher aber auch vom Helden getötet wurde. Da dieser das Lager aber anschließend verlässt, untersteht es wohl, genau wie die Mine jetzt auch Thorus, da Bloodwyn, dem die Mine vorher unterstand, auch vom Helden getötet wurde.

Außerdem führen die Banditen Krieg mit den Piraten und greifen quasi alles an, was nicht aussieht wie sie, weswegen die Piraten versuchen, die Banditen auszuspionieren.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge