Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Barnabas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Umbennenung wegen Arcania von Held)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Barnabas''' ist ein mieser Zechpreller und allgemein auch ein fieser Kerl. [[Anton]] hatte Ärger mit ihm, da er seine Schulden nie bezahlte und zu allem Überfluss auch noch mit seiner Frau [[Isabelle]] rummachte.
 
'''Barnabas''' ist ein mieser Zechpreller und allgemein auch ein fieser Kerl. [[Anton]] hatte Ärger mit ihm, da er seine Schulden nie bezahlte und zu allem Überfluss auch noch mit seiner Frau [[Isabelle]] rummachte.
Der [[Der Gothic-Held|Held]] verprügelte ihn dafür. Jetzt, da der Held als [[Rhobar III]] an der Macht ist, werden wohl schlimme Zeiten für Betrüger wie ihn kommen…
+
Der [[Der Gothic-Held|Held]] verprügelte ihn dafür. Jetzt, da der Held als [[Rhobar III.]] an der Macht ist, werden wohl schlimme Zeiten für Betrüger wie ihn kommen…
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 19. November 2010, 17:57 Uhr

Barnabas ist ein mieser Zechpreller und allgemein auch ein fieser Kerl. Anton hatte Ärger mit ihm, da er seine Schulden nie bezahlte und zu allem Überfluss auch noch mit seiner Frau Isabelle rummachte. Der Held verprügelte ihn dafür. Jetzt, da der Held als Rhobar III. an der Macht ist, werden wohl schlimme Zeiten für Betrüger wie ihn kommen…

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge