Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Barrack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Barrack]]
+
[[Bild:Barrack.jpg|250px|thumb|]]
 +
'''[[Barrack]]''' war der Leiter der Arena von [[Silden]].
 +
 
 +
Er war relativ stolz auf seinen Champion [[Trompok]]. War aber auch ebenso beeindruckt als der [[Held]] ihn besiegte.<ref>[[Barrack/Dialoge#Gewonnen_3|Gewonnen gegen Trompok]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Barracks Arena war für die Verhältnisse des [[Mittelreich]]es zudem recht groß. Es war eine ausladende Grube mit zwei Seitenstollen als Quartiere für Gladiatoren und oben am Rand der Grube war sogar eine Tribüne gebaut. Ein starker Kontrast zu den anderen Arenen des Landes die meist nur aus schiefen Zäunen bestanden.
 +
 
 +
Barrack war kein [[Menschen]]feind und respektierte sie, solange sie ihn respektierten.<ref>[[Barrack/Dialoge#Gewonnen_2|"Du bist gut"]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Barrack/Dialoge#Anf.C3.BChrer_der_Stadt|Der Morra hat Fragen? Ich geb ihm freundliche und hilfreiche Antworten...]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]

Version vom 30. Oktober 2020, 10:01 Uhr

Barrack.jpg

Barrack war der Leiter der Arena von Silden.

Er war relativ stolz auf seinen Champion Trompok. War aber auch ebenso beeindruckt als der Held ihn besiegte.[1]

Barracks Arena war für die Verhältnisse des Mittelreiches zudem recht groß. Es war eine ausladende Grube mit zwei Seitenstollen als Quartiere für Gladiatoren und oben am Rand der Grube war sogar eine Tribüne gebaut. Ein starker Kontrast zu den anderen Arenen des Landes die meist nur aus schiefen Zäunen bestanden.

Barrack war kein Menschenfeind und respektierte sie, solange sie ihn respektierten.[2][3]

Einzelnachweise

  1. Gewonnen gegen Trompok; in Gothic 3
  2. "Du bist gut"; in Gothic 3
  3. Der Morra hat Fragen? Ich geb ihm freundliche und hilfreiche Antworten...; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge