Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bartholo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (einen satz verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Bartholo2.jpg|250px|thumb|Der Erzbaron Bartholo]]
 
[[Bild:Bartholo2.jpg|250px|thumb|Der Erzbaron Bartholo]]
'''Bartholo''' war sozusagen die "linke" Hand von [[Gomez]], nach [[Raven]] der dritte Mann im [[Altes Lager|Alten Lager]]. An effektiver Macht waren ihm aber [[Thorus]] und [[Diego]] klar überlegen. Bartholo kümmerte sich sozusagen um Wein, Weib und Gesang. Er war auch für den Handel mit dem Sektenlager zuständig. Zudem verwaltete er die wichtigeren Vorräte der [[Erzbarone]]. Er wurde auch zu den [[Erzbarone]]n gezählt.
+
'''Bartholo''' war einer der Erzbarone und sozusagen die "linke" Hand von [[Gomez]], nach [[Raven]] der dritte Mann im [[Altes Lager|Alten Lager]]. An effektiver Macht waren ihm aber [[Thorus]] und [[Diego]] klar überlegen. Bartholo kümmerte sich sozusagen um Wein, Weib und Gesang. Er war auch für den Handel mit dem Sektenlager zuständig. Zudem verwaltete er die wichtigeren Vorräte der [[Erzbarone]].  
  
 
Nach den Morden an den Feuermagiern in der Burg besetzte er mit seinen Männern den dortigen Innos-Tempel. Bartholo starb im Kampf mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en, als dieser sich direkt in den Tempel teleportierte und dabei von Bartholo angegriffen wurde.
 
Nach den Morden an den Feuermagiern in der Burg besetzte er mit seinen Männern den dortigen Innos-Tempel. Bartholo starb im Kampf mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en, als dieser sich direkt in den Tempel teleportierte und dabei von Bartholo angegriffen wurde.

Version vom 24. August 2019, 15:40 Uhr

Der Erzbaron Bartholo

Bartholo war einer der Erzbarone und sozusagen die "linke" Hand von Gomez, nach Raven der dritte Mann im Alten Lager. An effektiver Macht waren ihm aber Thorus und Diego klar überlegen. Bartholo kümmerte sich sozusagen um Wein, Weib und Gesang. Er war auch für den Handel mit dem Sektenlager zuständig. Zudem verwaltete er die wichtigeren Vorräte der Erzbarone.

Nach den Morden an den Feuermagiern in der Burg besetzte er mit seinen Männern den dortigen Innos-Tempel. Bartholo starb im Kampf mit dem Helden, als dieser sich direkt in den Tempel teleportierte und dabei von Bartholo angegriffen wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge