Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bartholo/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Weiterleitung nach Erzbarone/Dialoge#Bartholo erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
#WEITERLEITUNG [[Erzbarone/Dialoge#Bartholo]]
= Haus der Erzbarone =
+
== Begrüßung ==
+
;Held: Wer bist du?
+
;Bartholo: Ich bin [[Bartholo]]. Ich kümmere mich um die Versorgung der [[Erzbarone]].
+
:Ich regele alles - von Krautlieferungen, über Essen bis hin zur Versorgung der [[Frauen innerhalb der Barriere|Frauen]].
+
:Außerdem sorge ich dafür, dass die beiden idiotischen Köche ihre Arbeit gut machen.
+
:Sie sollten mir dafür dankbar sein. [[Gomez]] lässt sich nicht jeden Fraß gefallen. Die letzten beiden hat er an die [[Snapper]] im Fluss verfüttert.
+
 
+
== Handel ==
+
;Held: Ich will mit dir handeln.
+
;Bartholo: Ich habe einiges da - wenn du genug [[Erz]] hast.
+
 
+
== Krautbote ==
+
;Held: Ich habe 'ne Ladung [[Sumpfkraut|Kraut]] von [[Cor Kalom]] für Gomez.
+
;Bartholo: Zeig her!
+
:Hmmmmmmm ...
+
:Gut! Gomez ist beinahe ungeduldig geworden. Sei froh, dass du es heute noch abgeliefert hast!
+
;Held: Was ist mit der Bezahlung?
+
;Bartholo: Nicht so eilig ... Hier, nimm. 500 [[Erz]] waren abgemacht.
+
 
+
=== Zu wenig ===
+
;Bartholo: Du hast zu wenig Kraut für einen Boten! Ich will für dich nicht hoffen, dass du das Zeug verscherbelt hast! Komm wieder, wenn du die richtige Menge dabei hast!
+
 
+
== Pentagramm ==
+
;Bartholo: Ich hatte mir fast gedacht, dass es jemand durch das [[Pentagramm]] versuchen würde!
+
:Aber im Gegensatz zu diesem verräterischen [[Schmied]] [[Stone]] brauchen wir dich nicht mehr!
+
;Held: Wo ist Stone?
+
;Bartholo: Hinter Gittern! Aber dafür wirst du gleich unter der [[Erde]] liegen!
+
:Schnappt ihn euch, Jungs, und macht ihn kalt!
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 11. Mai 2023, 17:48 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge