Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Belgor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Belgor''' war der Mann von [[Murdra]] und somit der Wirt des [[Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau|Gasthauses "Zur gespaltenen Jungfrau"]]. Er war ein mutiger Mensch, was er schon öfters bewiesen hat. Einmal zog er sogar alleine in den Kampf gegen einen [[Schattenläufer]], der sich auf den Hof der Taverne breit gemacht hat, um seine Frau zu schützen. Doch das Biest erfasste ihn mit dem Horn und schleuderte ihn weit über den Hof, gegen einen Brettvorschlag. Dabei brach er sich das Bein, weshalb er von diesem Moment an ein Holzbein tragen musste. Seither zweifelte er häufig an sich, doch das Selbstbewusstsein erlangte er rasch wieder zurück.
+
'''Belgor''' ist der Mann von [[Murdra]] und somit der Wirt des [[Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau|Gasthauses "Zur gespaltenen Jungfrau"]]. Er ist ein mutiger Mensch, was er schon öfters bewiesen hat. Einmal zog er sogar alleine in den Kampf gegen einen [[Schattenläufer]], der sich auf den Hof der Taverne breit gemacht hat, um seine Frau zu schützen. Doch das Biest erfasste ihn mit dem Horn und schleuderte ihn weit über den Hof, gegen einen Brettvorschlag. Dabei brach er sich das Bein, weshalb er von diesem Moment an ein Holzbein tragen musste. Seither zweifelte er häufig an sich, doch das Selbstbewusstsein erlangte er rasch wieder zurück.
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 7. Mai 2009, 14:08 Uhr

Belgor ist der Mann von Murdra und somit der Wirt des Gasthauses "Zur gespaltenen Jungfrau". Er ist ein mutiger Mensch, was er schon öfters bewiesen hat. Einmal zog er sogar alleine in den Kampf gegen einen Schattenläufer, der sich auf den Hof der Taverne breit gemacht hat, um seine Frau zu schützen. Doch das Biest erfasste ihn mit dem Horn und schleuderte ihn weit über den Hof, gegen einen Brettvorschlag. Dabei brach er sich das Bein, weshalb er von diesem Moment an ein Holzbein tragen musste. Seither zweifelte er häufig an sich, doch das Selbstbewusstsein erlangte er rasch wieder zurück.

Ansichten
Meine Werkzeuge