Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bennet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Schmiede]]
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:22 Uhr

Bennet beim Schmieden

Bennet war der Schmied der Söldner und arbeitete auf Onars Hof. Von allen Schmieden auf Khorinis war er der Beste. Bennet wurde verdächtigt, den Paladin Lothar ermordet zu haben und daraufhin von der Miliz eingesperrt. Seine Unschuld konnte vom Helden bewiesen werden. Sein Gehilfe hieß Hodges. Bennet lehrte unwissenden Reisenden das Handwerk des Schmiedens und Söldnern auch die Kunst der Herstellung von Erzklingen.

Bennet reparierte die zerstörte Fassung des Auge Innos' und begleitete den Helden nach Irdorath, wo er ihm als Schmied und Kämpfer zur Seite stand. Ausserdem stellte Bennet die Rüstungen und Waffen für die Drachenjäger her. Bei den Söldnern und Bauern genoss er hohes Ansehen.

Später begleitete er den Helden nach Irdorath und unterstütze ihn im Kampf gegen den untoten Drachen und seine Diener.

Nachher kehrte er angeblich nach Khorinis zurück, wurde jedoch wahrscheinlich von den Orks versklavt. Ob er, nachdem Rhobar III. Khorinis wieder befreite, noch lebte, ist unklar.

Verwandte Themen

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge