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Benutzer:Alexander-JJ: Unterschied zwischen den Versionen

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* Alle Personen sind am Leben; außer:
 
* Alle Personen sind am Leben; außer:
*  G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich.
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: *  G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich.
*  G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent.
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: *  G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent.
*  G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben).
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: *  G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben).
*  G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten).
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: *  G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten).
 
    
 
    
 
* Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden.
 
* Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden.

Version vom 28. Dezember 2006, 18:00 Uhr

Hallo Welt.--Alexander-JJ 13:05, 27. Aug 2006 (CEST)


HINWEISE ZU DEN PERSONEN:

  • Insofern es möglich ist, sollte pro Person mehr als ein Satz geschrieben werden.
  • Alle Personen sind am Leben; außer:
* G1, G2, G3: Die Story verlangt den Tod der NPCs ausdrücklich.
* G1, G2: Das Script sorgt für den Tod der NPCs mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 Prozent.
* G3: Ein Hauptquest verlangt den Tod eines NPCs (z.B. Zuben).
* G1, G2: Ein Zusatzquest wurde mit gewisser Wahrscheinlichkeit von den meisten Spielern absolviert (z.B. Gomez töten).
  • Alle Infos aus den drei Spielen, dem Comic und den Handbüchern gelten als "wahr", außer es entwickeln sich unüberbrückbare Widersprüche. In diesem Fall sollte improvisiert werden.
  • Soweit möglich sollten allzu wilde Spekulationen nicht in den Text einfließen.


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