Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Käsehändler

Aus Gothic Almanach

Version vom 13. Mai 2021, 18:33 Uhr von Käsehändler (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

"No one has as many friends as the man with many cheeses!"

Tätigkeiten

Ich befasse mich seit dem 13.05.2021 als Mitarbeiter mit dem Gothic-Almanach, um diesen auf den neusten Stand zu bringen.

Kontakt

In Gothic-Kreisen bin ich zumeist auf dem "Königreich Jorgavin" Discord von Jorgenson, RPG Kurga und vindir.art|KhorinisPictures anzutreffen. Wenn ihr eine schnelle Antwort wollt, müsst ihr mich schon dort finden... (ich verspreche euch es ist nicht schwer) ;)

Ansichten
Meine Werkzeuge