Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Waldtrollkönig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich bin der König der Waldtrolle von Khorinis und arbeite seit dem 30.8.2009 aktiv beim Almanach mit.
 
Ich bin der König der Waldtrolle von Khorinis und arbeite seit dem 30.8.2009 aktiv beim Almanach mit.
 
Ich verbessere Artikel, lade neue, gute Bilder hoch und schreibe eigene Artikel.
 
Ich verbessere Artikel, lade neue, gute Bilder hoch und schreibe eigene Artikel.
 
Meine eigenen Artikel:<br>
 
- [[Trollschlucht]]<br>
 
- [[Bürgerkleidung]]<br>
 
- [[Templerrüstungen]]
 
 
Meine Bilder:<br>
 
- [[Media:Die_12_Magier.PNG|12 Magier]]<br>
 
- [[Media:Dexters Lager.PNG|Dexters Lager]]<br>
 
- [[Media:Erzbaron.PNG|Erzbaron]]<br>
 
- [[Media:Fokus.PNG|Fokus]]<br>
 
- [[Media:Troll.PNG|Troll]]<br>
 
- [[Media:Bürger.PNG|Bürger]]<br>
 
- [[Media:Templer.PNG|Templer]]
 
 
=== Waldtrollkönigs Qualitätsoffensive ===
 
Derzeit versuche ich, sämtliche Artikel des Almanachs in folgenden Punkten zu überarbeiten:<br>
 
- Rechtschreibung<br>
 
- Grammatik<br>
 
- Zeichensetzung (besonders Kommasetzung)<br>
 
- Stil<br>
 
- eventuell fehlende Bilder (sofern aus G1 und G2)<br>
 
- eventuell Belege einfügen<br>
 
- eventuell falsche/unbelegte Angaben löschen<br>
 
Im Moment habe ich alle Artikel bis 55)"Architektur" überarbeitet.
 
 
=== Zu erstellen ===
 
Ich plane derzeit, folgende Artikel zu erstellen:
 
Feuermagie, Paladinmagie, Wassermagie, Wandlungsmagie, Schwarze Magie, Beschwörungsmagie
 

Aktuelle Version vom 27. Juli 2010, 23:40 Uhr

Hallo! Ich bin der König der Waldtrolle von Khorinis und arbeite seit dem 30.8.2009 aktiv beim Almanach mit. Ich verbessere Artikel, lade neue, gute Bilder hoch und schreibe eigene Artikel.

Ansichten
Meine Werkzeuge