Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Drachenstreichler

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

weiteres Schicksal der G2-NPCs

Mir fällt auf, dass du bei diversen NPCs aus Gothic 2 die Behauptung in deren Artikeln ergänzt (hast), sie wären von den Orks getötet oder versklavt worden. Zwar wird in Gothic 3 meines Wissens nach erwähnt, dass die Orks Khorinis überrannt haben, aber die genauen Schicksale der einzelnen NPCs sind wohl kaum überliefert. Natürlich mag es das Los vieler gewesen sein, den Orks in die Hände zu fallen, aber ebenso ist nicht unwahrscheinlich, dass sich manch einer gerettet haben könnte, wie auch immer. Ich fände stattdessen eine Aussage à la "Über ihr/sein weiteres Schicksal nach dem Einfall der Orks in Khorinis ist nichts bekannt." oder so ähnlich weitaus passender. --Zephir 17:13, 31. Mai 2009 (UTC)

Mir ist bei deinen erst kürzlich gemachten Änderungen aufgefallen, dass du beim Sumpflager den Wahnsinn der Bruderschaft eingetragen hast. Sehr gut. Musste deinen Text aber noch an die Vorlage Wahnsinn der Bruderschaft anpassen. --Schatten 22:22, 12. Aug. 2017 (UTC)
Ansichten
Meine Werkzeuge