Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Pyrokokkus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
--[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 08:27, 29. Okt. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Alexander-JJ|Alexander-JJ]] 08:27, 29. Okt. 2010 (UTC)
 +
 +
Danke. [[Benutzer:Der Drache|Der Drache]] 09:14, 29. Okt. 2010 (UTC)

Version vom 29. Oktober 2010, 11:14 Uhr

Hallo, ich hätte eine Bitte an dich:Könntest du dir meinen Artikel Adanos Artefakte bitte mal ansehen? Da ich bei diesem Artikel der einzige Bearbeiter bin kann er gar nicht gut sein, da er nur auf mich und nicht auf andere angepasst ist. Wäre sehr nett von dir. Der Drache 16:15, 28. Okt. 2010 (UTC)


Klar, schau' ich mir gerne mal an!

pyrokokkus 28.10.2010 (wie lässt man diesen Zeitstempel automatisch einfügen?)

Das macht man so "--"~"~"~"~" ... Die " weglassen. Also 2 mal "-" und danach 4 mal "~" ... Ergebnis:

--Alexander-JJ 08:27, 29. Okt. 2010 (UTC)

Danke. Der Drache 09:14, 29. Okt. 2010 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge