Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer Diskussion:Sternchenfarbe

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Herzlich Willkommen im Almanach Team. --Schatten 15:56, 30. Mai 2016 (UTC)

Kleine Anmerkung: Bei allen Personen, wo wir nicht wissen, ob sie nach dem Fall der Barriere durch Orks, Drachen, ihre eigenen Leute, Viecher, etc. gestorben sind, den passenden Text einfügen.
Für alle außer der Bruderschaft: Was aus ihm/ihr nach dem Fall der Barriere passiert ist, ist nicht bekannt.
Für die Bruderschaft: Nach dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden sein, aber was genau aus ihm wurde, ist nicht bekannt.
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. --Schatten 13:35, 7. Jun. 2016 (UTC)

Für die Bruderschaft: Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden sein, aber was genau aus ihm wurde, ist nicht bekannt. Der Schläfer an sich, ist sicher mit verantwortlich, dass sie verrückt wurden--Sternchenfarbe 15:42, 7. Jun. 2016 (UTC)

Genau genommen ist der Schläfer dafür verantwortlich. Mit seinem letzten, wutentbrannten Schrei hat er die Armeen der Finsternis in Bewegungen gesetzt und zu sich gerufen. Die Sektenspinner waren in seinem Einfluss und wurden dadurch wahnsinnig. Da die Seele des Schläfers aus Beliars Reich in den Untoten Drachen transferiert wurde, ist er somit innerlich ein und das selbe Wesen. Nur mit neuer Gestalt.
Doch wie man das nun besser schreibt, ohne das es falsch interpretiert werden kann, weiß ich nicht. Dein Vorschlag hört sich zu sehr nach Theorie an. --Schatten 15:51, 7. Jun. 2016 (UTC)

Dass es der UD war, der sie zu Suchenden gemacht hat, ist ziemlich klar, aber bedenke Angar und das, was er in G2 in der Burg des Minentals sagt, sie wurden fast sofort wahnsinnig und die Energie wird sicher nicht sofort in den UD gegangen sein, sie war ja vorerst noch in Beliars Reich.
Aber es wird immer nur Theorie bleiben, weil es einfach nichts Genaues gibt--Sternchenfarbe 15:59, 7. Jun. 2016 (UTC)

Ich beziehe mich auf diesen Teil: "Der Schläfer an sich, ist sicher mit verantwortlich, dass sie verrückt wurden."
Es ist Fakt, dass er das war. Es hört sich aber an, als wäre es Theorie.
Wenn sie sofort wahnsinnig wurden, wie kannst du dann sagen, dass es der Untote Drache war? Der Schläfer hat seinen letzten Schrei rausgebracht - das erklärt doch, dass es der Schläfer war. Speziell, wenn du ja selbst schreibt, dass die Seele des Schäfers ja nicht sofort in den Untoten Drachen transferiert wurde. --Schatten 14:05, 7. Jun. 2016 (UTC)

okay, wie wäre es damit:Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden sein, aber was genau aus ihm wurde, ist nicht bekannt. das Wort "Mit" ändert das ganz gut--Sternchenfarbe 16:08, 7. Jun. 2016 (UTC)

In der Tat. Habe noch die Verlinkung zum Schläfer beigefügt. Nun passt es. Danke dir. --Schatten 14:14, 7. Jun. 2016 (UTC)

Alles klar, dann füge ich das morgen noch überall ein--Sternchenfarbe 16:16, 7. Jun. 2016 (UTC)

Müssen nicht zwingend alle morgen sein. Auch ein Teil reicht schon. Habe diese Woche sowieso Spätschicht. Also bin ich sowieso erst am Montag wieder wirklich da. --Schatten 14:19, 7. Jun. 2016 (UTC)

So viel Arbeit ist das nicht, außerdem wäre dann die erste Seite schon fertig--Sternchenfarbe 16:22, 7. Jun. 2016 (UTC)

Gut, gut. Ich will deinen Arbeitsdrang nicht abbremsen. Mich freut es ja, dass du so mitmachst. --Schatten 14:33, 7. Jun. 2016 (UTC)

Ihr habt den Text xmal kopiert und nicht noch mal drüber gelesen oder? Entweder man schreibt: " wird geworden sein" oder aber besser noch man lässt das sein einfach ganz weg. §gratz --Angar 16:05, 7. Jun. 2016 (UTC)

Das habe ich ja gar nicht gesehen. Danke, Angar. Somit ist der aktuelle Text nun so:
Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden, aber was genau aus ihm wurde, ist nicht bekannt. --Schatten 16:17, 7. Jun. 2016 (UTC)

Weil ich es grade zufällig bei Baal Netbek gesehen habe: Bitte auf Einheitlichkeit achten. Hiermit ist jeder gemeint, der diese Texte einfügt oder bearbeitet.
Falls ihr Verbesserungen habt, nur raus damit. --Schatten 00:48, 9. Jun. 2016 (UTC)

Baal Netbeck ist eine spezielle Schneeflocke. Ich finde 'aber' immer so unproffesionell. §ugly --Angar 01:57, 9. Jun. 2016 (UTC)

Da gebe ich dir recht. Habe für diesen Fall die Vorlage:Wahnsinn der Bruderschaft erstellt. Damit kleinere Änderungen ohne viel Arbeit vorgenommen werden können. --Schatten 08:29, 9. Jun. 2016 (UTC)

Ansichten
Meine Werkzeuge