Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bernado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
(quellen)
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bernado''' ist ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebt derzeit als Händler in dem Dorf [[Braga]]. Dort handelt er mit allerlei Waren, Ausrüstung und Waffen. Bernado zahlt nur ungern Tribut an [[Nafalem]], weshalb er des öfteren Ärger mit den Schwarzmagiern bekommt.
+
'''Bernado''' war ein [[Assassinen]]händler in dem Dorf [[Braga]]. Dort handelte er mit allerlei Waren, Ausrüstung und Waffen.<ref>[[Bernado/Dialoge#Wilkommen|Waffen]]; {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
Bernado bezahlt zwar seinen Tribut, ist aber nicht demütig genug ihn erneut zu zahlen, falls der Tribut auf dem Weg nach Ishtar verschwindet.<ref>[[Bernado/Dialoge#Tribut|bereits bezahlt]]; {{ref|3}}</ref>
  
* [[Assassinen]]
+
Um seine eigenen Taschen weiter zu füllen, macht er sogar mit Räubern Geschäfte.<ref>[[Bernado/Dialoge#Nomaden|Geschäfte mit Nomaden]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 21. März 2020, 11:17 Uhr

Bernado war ein Assassinenhändler in dem Dorf Braga. Dort handelte er mit allerlei Waren, Ausrüstung und Waffen.[1]

Bernado bezahlt zwar seinen Tribut, ist aber nicht demütig genug ihn erneut zu zahlen, falls der Tribut auf dem Weg nach Ishtar verschwindet.[2]

Um seine eigenen Taschen weiter zu füllen, macht er sogar mit Räubern Geschäfte.[3]

Einzelnachweise

  1. Waffen; in Gothic 3
  2. bereits bezahlt; in Gothic 3
  3. Geschäfte mit Nomaden; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge