Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Uralte Bestie

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Bestie)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Die uralte Bestie

Die uralte Bestie war eine von Thorus und seinen Schwarzmagiern beschworene Kreatur Beliars.

Sie wurde mit der Macht des manipuliertem Auge Innos gerufen, welches Milten mit Gewalt abgenommen wurde. Vorerst fiel sie in einen tiefen Schlaf, ähnlich wie der Schläfer, um seine wahren Kräfte zu sammeln.

Da der Beschwörer und seine Kumpanen während des Rituals vom Helden und seinen Getreuen gestört wurden, geriet die Bestie außer Kontrolle und erschien an einem Ort, den die Magier nicht kannten. Nachdem die Magier erschlagen wurden, nahm der Held das Auge an sich und machte sich auf die Suche nach der Bestie. Diese fand er schließlich im ehemaligem Reddock.

In einem harten Kampf, in dem sie auch einige Troglodyten zur Hilfe rief, tötete der Held die Bestie schließlich.[1]

Einzelnachweise

  1. Bestie besiegt; in Götterdämmerung
Ansichten
Meine Werkzeuge