Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bewohner von Myrtana nach zwei Jahren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Zusammenlegung von kleinen Artikeln)
 
(Forma, vorhandene Bilder hinzugefügt)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
*'''Ebolt''' war ein [[Ork]], die in der Nähe von [[Kap Dun]] an der ehemaligen Jägerhütte des Jägers [[Jens]] stationiert war, um die gefangenen [[Paladine]], die zu [[Theodor (II.)|Theodor]]s Truppe gehörten, zu bewachen. Er war allerdings nicht gerade eine Intelligenzbestie, weshalb es für den [[Held]]en kein Problem war, die Paladine ohne Gewaltanwendung zu befreien.
 
*'''Ebolt''' war ein [[Ork]], die in der Nähe von [[Kap Dun]] an der ehemaligen Jägerhütte des Jägers [[Jens]] stationiert war, um die gefangenen [[Paladine]], die zu [[Theodor (II.)|Theodor]]s Truppe gehörten, zu bewachen. Er war allerdings nicht gerade eine Intelligenzbestie, weshalb es für den [[Held]]en kein Problem war, die Paladine ohne Gewaltanwendung zu befreien.
 +
 +
<gallery style="float:none;" perrow="1">
 +
Datei:Arthur.JPG|Arthur in Kap Dun
 +
</gallery>
  
  
Zeile 47: Zeile 51:
  
 
*'''Dylan''' war ein [[Händler]], der in [[Geldern]] lebte. Er verabscheut [[Krieg]] und [[Waffen]]. Er wurde des Öfteren von [[Meryl]] ausgeraubt. Dank des [[Held]]en hörte er mit diesem Treiben auf.
 
*'''Dylan''' war ein [[Händler]], der in [[Geldern]] lebte. Er verabscheut [[Krieg]] und [[Waffen]]. Er wurde des Öfteren von [[Meryl]] ausgeraubt. Dank des [[Held]]en hörte er mit diesem Treiben auf.
 +
 +
<gallery style="float:none;" perrow="1">
 +
Datei:Clovis.jpg|Clovis in Gefangenschaft
 +
</gallery>
  
  
 
== Gotha ==
 
== Gotha ==
*'''Bran''' und '''Gero'' waren Bürger [[Gotha]]s, die nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und als Soldaten an die Front geschickt wurden.
+
*'''Bran''' und '''Gero''' waren Bürger [[Gotha]]s, die nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und als Soldaten an die Front geschickt wurden.
  
 
*'''Gothard''' war ein in [[Gotha]] sesshafter Krieger, der während nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und an die Front geschickt wurde. Er war auch ein Freund von [[Ulva]]s totem Mann.
 
*'''Gothard''' war ein in [[Gotha]] sesshafter Krieger, der während nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und an die Front geschickt wurde. Er war auch ein Freund von [[Ulva]]s totem Mann.
Zeile 57: Zeile 65:
  
 
*'''Gabriel''' war ein General unter [[Gorn]] während des Krieges zwischen [[Gotha]] und [[Trelis]]. Er leitete die Truppen an der Front von [[Montera]] und lehnte sogar ein Friedensangebot der [[Orks]] ab.
 
*'''Gabriel''' war ein General unter [[Gorn]] während des Krieges zwischen [[Gotha]] und [[Trelis]]. Er leitete die Truppen an der Front von [[Montera]] und lehnte sogar ein Friedensangebot der [[Orks]] ab.
 +
 +
<gallery style="float:none;" perrow="1">
 +
Datei:Gabriel.JPG|Gabriel wartet
 +
</gallery>
  
  

Version vom 6. Januar 2022, 18:11 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Ardea

  • Asdis war ein Möchtegern-Kämpfer und eine Nervensäge, die jeden Bewohner von Ardea zum Kampf forderte. Das störte besonders Conz, der seinetwegen mehr Heiltränke herstellen musste. Der Held setzte diesem Treiben ein für alle Mal ein Ende.
  • Conz ist ein in Ardea wohnhafter Händler, der auch für die Herstellung von Tränken zuständig ist. Er wurde von Asdis genervt, der sich ständig mit allen prügelte und dadurch musste er mehr Tränke herstellen. Für die Tötung von Asdis überließ er dem Helden eines der Artefakte, was für die seltsame Seuche mitverantwortlich war, welche Ardea und Vengard heimsuchte.
  • Corrado war ein Prahlhans, eine Nervensäge und ein Möchtegern-Kämpfer. Er versuchte jeden Reisenden, der bei Ardea vorbei kam, dazu zu überreden, absichtlich gegen ihn im Duell zu verlieren, um damit Mädchen zu beeindrucken.
  • Ekhard war eine Nervensäge, die zusammen mit ein paar Freunden regelmäßig Menschen belästigte. Speziell Gustav hatte unter ihm zu leiden, da er ihm andauernd Sachen klaute. Der Held machte dem Treiben ein Ende.
  • Gustav war ein von Lee nach Ardea abgestellter Gardist, der vom Leuchtturm Ausschau nach Schiffen hält. Er wurde in jüngster Zeit von Ekhard und seinen Freunden belästigt, die ihm Sachen stahlen. Der Held löste dieses Problem für ihn. Zum Dank schenkte Gustav ihm einen nützlichen Zauber, der das Opfer zwingt, die Wahrheit zu sagen.


Kap Dun

  • Arthur lebte während des Krieges zwischen Gorn und Thorus in Kap Dun. Auf den ersten Blick schien es, dass er den Orks treu ergeben war, aber er schien auch einiges über die Gegenseite zu wissen, zum Beispiel konnte er Errol einige Informationen über Jorg geben.
  • Ebolt war ein Ork, die in der Nähe von Kap Dun an der ehemaligen Jägerhütte des Jägers Jens stationiert war, um die gefangenen Paladine, die zu Theodors Truppe gehörten, zu bewachen. Er war allerdings nicht gerade eine Intelligenzbestie, weshalb es für den Helden kein Problem war, die Paladine ohne Gewaltanwendung zu befreien.


Silden

  • Barnabas war ein mieser Zechpreller und allgemein auch ein fieser Kerl. Anton hatte Ärger mit ihm, da er seine Schulden nie bezahlte und zu allem Überfluss auch noch mit seiner Frau Isabelle rummachte. Der Held verprügelte ihn dafür.
  • Cornelius ist ein Alchemist, der in Silden wohnt. Er ist ähnlich wie Renwik immer ziemlich neben der Spur. Der Held besorgte ihm ein paar Zutaten für einen mächtigen Trank. Im Gegenzug erhielt er ein Empfehlungsschreiben für Anog.
  • Der Vogelspinner war ein Verrückter, der ein Faible für Vögel besaß. Er lebte unter ihnen, krächzte wie sie und "kämpfte" auch wie sie.
  • Griswald war ein Gladiator aus Silden. Er gehörte eher zu den schwächeren Vertretern seiner Gruppe.


Geldern

  • Clovis war ein Spion aus Geldern, der auf Inogs Auftrag hin die Orks in Trelis ausspionierte. Er freundete sich dabei mit einigen Orks an. Als das rauskam, wurde er gefangen genommen. Auf Inogs Auftrag hin befreite der Held ihn, indem er eine korrupte Wache bestach. Danach kehrte er zurück nach Geldern.
  • Boris war ein Kämpfer und Jäger, der nahe der Stadt Geldern sein Lager aufgeschlagen hat. Er behauptete von sich, ein hervorragender Bisonjäger und Kämpfer zu sein.
  • Cort war der Arenachampion von Geldern. Nur der Held schaffte es, ihn zu besiegen.
  • Derex war der Arenachef von Geldern. Allerdings schein er selber nicht sehr viel vom Kämpfen zu halten.


Gotha

  • Bran und Gero waren Bürger Gothas, die nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und als Soldaten an die Front geschickt wurden.
  • Gothard war ein in Gotha sesshafter Krieger, der während nach dem erneutem Kriegsausbruch eingezogen und an die Front geschickt wurde. Er war auch ein Freund von Ulvas totem Mann.
  • Errol war der störrische Torwächter von Gorn in Gotha. Er ließ niemanden ohne triftigen Grund oder eine hohe Bestechungssumme durch.
  • Gabriel war ein General unter Gorn während des Krieges zwischen Gotha und Trelis. Er leitete die Truppen an der Front von Montera und lehnte sogar ein Friedensangebot der Orks ab.


Trelis

  • Drud war der orkische Arenachampion von Trelis. Er war auch lange Zeit unbesiegt, bis der Held kam.
  • Garan war ein Ork unter Thorus' Kommando. Er war während des Krieges zwischen Gorn und Thorus in Trelis stationiert, wo er unter anderem einen der Schwarzmagier von Thorus bewachte.
Ansichten
Meine Werkzeuge