Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Biff

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Biff im Minental

Biff war einer der Drachenjäger im Minental von Khorinis.

Er war abenteuerlustiger Kerl, der den Helden gegen entsprechende Bezahlung auf seinen Streifzügen durch das Minental begleitete.[1]
Nur von den Paladinen hielt er sich konsequent fern.[2]

Solange die Münzen weiter in Biffs Taschen wanderten stand er dem Helden tapfer zur Seite. Er, Gorn, Cipher und Rod scheinen die einzigen Drachenjäger gewesen zu sein, die sich neben dem Helden aktiv an der Drachenjagd beteiligten, während der Rest größtenteils rumlungerte und Wacholder trank.[3]

Später begleitete er den Helden auch nach Irdorath und plünderte dort anschließend alles was nicht niet- und nagelfest war.[4]


Einzelnachweise

  1. Käuflich; in Gothic II
  2. Biff kommt nicht mit in die Burg; in Gothic II
  3. Alle Drachen sind tot; in Gothic II
  4. Irdorath plündern; in Gothic II

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge