Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Piraten)
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Piraten]]
+
[[Kategorie:Pirat]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:21 Uhr

Bill im Piratenlager

Bill ist ein junger Pirat. Er lebte zuerst im Piratenlager und gehört zu Gregs Truppe. Anders als die meisten anderen Piraten ist er erst kürzlich "rekrutiert" worden. Angus und Hank waren seine Freunde. Ihr Tod hat ihn ziemlich mitgenommen. Andere Piraten unterrichtet er in der Kunst des Taschendiebstahls.

Was aus ihm oder dem Rest der Crew wurde, nachdem die Orks in Khorinis eingefallen waren, ist nicht bekannt.

Verwandte Themen

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff

Ansichten
Meine Werkzeuge