Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bloodwyn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Bloodwyn234.PNG
Der Gardist Bloodwyn

Bloodwyn war während der Zeit der Barriere Gardist im Alten Lager. Er trieb Schutzgeld im Außenring der Burg ein. Dabei ging er äußerst brutal vor, da er sehr gierig war. Er ermordete auch einige Buddler. Auch den Helden wollte er hemmungslos ausbeuten. Nach einiger Zeit stoppte der Held allerdings seine Zahlungen und bekam dadurch Probleme mit Bloodwyns Schläger Grim. An den Morden an den Feuermagiern in der Burg war er beteiligt. Danach bewachte er mit einer Gruppe Gardisten das Nordtor des Alten Lagers. Als er den Helden am Tor wiedersah, stürzte er sich sofort auf ihn und wurde von ihm schwer verwundet.

Nach dem Fall der Barriere folgte er Raven nach Jharkendar. Dort wurde er zu Ravens rechter Hand. Er organisierte den Sklavenhandel mit den Piraten bzw mit Greg und Skip. Die Sklaven wurden von ihm brutal ausgebeutet. Nach der Kontaktaufnahme mit Khardimon schenkte Raven ihm die Sklaven und die ganze Goldmine.

Bei einer Inspektionstour durch eine von Minecrawlern verseuchte Mine enttarnte er den Helden, der sich ins Banditenlager eingeschlichen hatte. Er starb dann im folgenden Zweikampf mit dem Helden.

Anschliessend schnitt der Held ihm den Kopf ab und zeigte diesen der Sklavenlagerwache und der Wache vorm Tempel um sie einzuschüchtern.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge