Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Boltan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Er ist warscheinlich beim Angriff der Orks auf die Stadt getötet worden.
 
Er ist warscheinlich beim Angriff der Orks auf die Stadt getötet worden.
  
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Soldaten]]
 
[[Kategorie:Soldaten]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 13. Dezember 2010, 14:33 Uhr

Datei:Boltan64.PNG
Boltan in der Kaserne

Boltan lebte auf Khorinis und gehörte zur Miliz der Stadt. Er unterstand Lord Andre. Normalerweise bewachte Boltan die Gefangenen in der Kaserne. Er sorgte für Ordnung und Ruhe im Knast, verhinderte aber auch Übergriffe wütender Bürger auf die Verbrecher.

Er ist warscheinlich beim Angriff der Orks auf die Stadt getötet worden.

Ansichten
Meine Werkzeuge