Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Borka/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rote Laterne in Khorinis

Rote Laterne

Borka
Hey du! Wo gehst du hin? Ganz egal was du vorhast - dafür ist noch später Zeit.
Du stehst hier vor der Perle Khorinis' - der ROTEN LATERNE. Das ist das verdammt noch mal schönste Bordell von ganz Myrtana!
Seefahrer aus den entferntesten Ecken der Welt legen hier an, nur um ein paar Nächte in der roten Laterne zu verbringen.
Und du hast jetzt die Chance - ja, sogar die Ehre - eine Nacht mit Nadja, der leidenschaftlichsten Blüte der Götter, zu teilen!
Komm rein und du wirst erleben, wovon andere nicht mal träumen können!

Rumstehen

Borka
Was stehst du hier draußen rum? Geh rein und triff dich mit der leidenschaftlichen Nadja.
Dieses heiße Geschöpf der Nacht wird deinem Leben einen neuen Sinn geben!

Sumpfkraut

Nein

Held
Weißt du, wo ich Kraut kaufen kann?
Borka
Nein, verpiss dich!

Hörensagen

Held
Ich hab gehört, du verkaufst Kraut.

Milizrüstung

Borka
Tut mir Leid, Herr Stadtgardist. Da liegt wohl ein Irrtum vor. Ich weiß nichts von Kraut.

Ohne Rüstung

Borka
Wer sagt das?

Unwichtig

Held
Das ist nicht wichtig.
Borka
Ich will nur wissen, wer dich geschickt hat, um sicher zu sein, dass du in Ordnung bist.

Nadja

Held
Nadja sagt das.
Borka
Ach sieh an, das kleine Vöglein hat gezwitschert. Weißt du, du solltest nicht alles glauben, was diese kleine Schlampe erzählt.

Geschäft

Held
Willst du ein Geschäft machen oder nicht?
Borka
... na schön ... machen wir ein Geschäft. Ich will 50 Goldstücke von dir, dann kriegst du dein Kraut. Keine Verhandlung.
Held
Lass uns ein Geschäft machen. Hier ist das Gold.
Borka
Gut ...
Borka
... hier ist ein frischer, harziger Stängel Kraut.
Ansichten
Meine Werkzeuge