Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brahim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Kategorie:Schreiber und Kartenzeichner]]
 
[[Kategorie:Schreiber und Kartenzeichner]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
[[Kategorie:Khorinis (Tal)]]
 +
[[Kategorie:Mytanisches Reich]]

Version vom 1. Dezember 2010, 18:08 Uhr

Brahim im Hafenviertel

Brahim war der Kartenzeichner in der Stadt Khorinis. Er war ein älterer Mann, der im Hafenviertel lebte. Bei ihm konnte der Reisende Karten über Stadt und Land kaufen. Von Zeit zu Zeit hatte Brahim auch seltene Schatzkarten im Angebot.

Brahim war ein sehr guter Kartenzeichner, der die Insel sehr gut kannte. Er kaufte auch den Bürgern der Stadt ihre alten, vergilbten und verblaßten Karten ab um sie entweder nachzuzeichnen oder weiterzuverkaufen.

Man kann davon ausgehen dass er von den einfallenden Orks entweder getötet oder versklavt wurde. Da er aber die Insel sehr gut kannte, kann es auch sein dass er sich versteckt hält.

Ansichten
Meine Werkzeuge