Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brandick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Altes_Lager)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:brandick.jpg|250px|thumb|Der Gardist Brandick]]
+
[[Bild:Brandick453.PNG|250px|thumb|Der Gardist Brandick]]
'''Brandick''' war Gardist in der [[Alte Mine|Alten Mine]] und unterstand [[Ian]]. Er bewachte die Buddler und die Vorräte. Wahrscheinlich kam er beim Einsturz der Mine ums Leben.
+
'''Brandick''' war ein Sträfling in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und gehörte dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Er war Gardist und in der [[Alte Mine|Alten Mine]] stationiert. Somit unterstand [[Ian]]. Seine Aufgabe bestand aus dem Überwachen von Buddlern und Vorräten. Wahrscheinlich kam er, wie viele andere, beim Einsturz der Mine ums Leben.
  
==Verwandte Themen==
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 26. Mai 2009, 14:15 Uhr

Datei:Brandick453.PNG
Der Gardist Brandick

Brandick war ein Sträfling in der Kolonie auf Khorinis und gehörte dem Alten Lager an. Er war Gardist und in der Alten Mine stationiert. Somit unterstand Ian. Seine Aufgabe bestand aus dem Überwachen von Buddlern und Vorräten. Wahrscheinlich kam er, wie viele andere, beim Einsturz der Mine ums Leben.

Ansichten
Meine Werkzeuge