Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (kleinigkeit)
K (Links, Kats)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Brant''' gehörte zum Hammerclan. Er war einer der Erzschürfer des Clans. Er schürfte zusammen mit [[Volkar]] außerhalb der großen Erzmine nach [[Magisches Erz|magischem Erz]], da besagte Erzmine lange Zeit von den [[Orks]] besetzt war.  
+
'''Brant''' gehörte zum [[Hammerclan]]. Er war einer der Erzschürfer des Clans. Er schürfte zusammen mit [[Volkar]] außerhalb der [[Erzschmelze|großen Erzmine]] nach [[Magisches Erz|magischem Erz]], da besagte Erzmine lange Zeit von den [[Orks]] besetzt war.  
  
Der [[Gothic-Held|Held]] unterstützte ihn gegen [[Minecrawler|Crawler]], die das Schürferlager angriffen.
+
Der [[Gothic-Held|Held]] unterstützte ihn gegen [[Crawler]], die das Schürferlager angegriffen hatten.
  
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Bergarbeiter]]
 
[[Kategorie:Bergarbeiter]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 +
 +
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 +
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 +
[[Kategorie:Inhalt falsch]]
 +
[[Kategorie:Bild fehlt]]

Version vom 25. Januar 2020, 18:57 Uhr

Brant gehörte zum Hammerclan. Er war einer der Erzschürfer des Clans. Er schürfte zusammen mit Volkar außerhalb der großen Erzmine nach magischem Erz, da besagte Erzmine lange Zeit von den Orks besetzt war.

Der Held unterstützte ihn gegen Crawler, die das Schürferlager angegriffen hatten.

Ansichten
Meine Werkzeuge