Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brenton

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Brenton vor seiner Hütte

Brenton war ein Rebell aus Reddock.
Er war einer der Holzfäller, die nahe der Mine ein kleines Lager hatten. Von dort würden sie allerdings kürzlich durch eine Rotte Wildschweine vertrieben.[1] Da die Holzfäller selber keine guten Kämpfer waren und die Krieger von Reddock sich auf die Orks konzentrierten, mussten die sie ihre Arbeit erst einmal einstellen.

Als der Held das Festland erreichte, kümmerte er sich für einen kleinen Lohn um die Wildschweine.[2]

Einzelnachweise

  1. Schweine im Lager; in Gothic 3
  2. Lager frei; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge