Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Schmiede]]
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:22 Uhr

Brian beim Schärfen

Brian lebte auf Khorinis und war der Lehrling von Harad, dem Schmied der Stadt Khorinis. Er war ein anständiger Kerl, der die Stadt wegen kleinerer Probleme mit den anderen Handwerksmeistern verlassen wollte. Nachdem Jack den Helden nach Irdorath begleitet hatte, übernahm Brian den Luchtturm und richtete dort eine Schmiede ein.

Er wurde höchstwarscheinlich von marodierenden Orks entweder erschlagen oder versklavt.

Ansichten
Meine Werkzeuge