Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brief, Diego an Gerbrandt (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Brief von Diego
aus Gothic II
Autor: Diego
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Diegos Brief an Gerbrandt.
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_3.d


Gerbrandt,

du hättest mich lieber töten sollen.

Ich bin wieder in der Stadt und auf dem Weg zu dir. Wenn ich dich finde, werde ich dir deinen fetten Wanst aufschneiden. Du kennst mich lange genug um zu wissen, dass ich mich nicht ungestraft reinlegen lasse.

Als du mich damals hast in die Barriere werfen lassen, hast du sicherlich geglaubt mich für immer los zu sein. Du hast dich geirrt. Ich bin gekommen mir das zu holen, was mir zusteht.

Deine einzige Chance am Leben zu bleiben ist, dich aus deinem Haus zu verpissen und mir deine Geschäfte zu überlassen. Dann sind wir quitt.

Diego

Ansichten
Meine Werkzeuge