Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brief von Ivan (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png


alter Brief
aus Gothic II
Autor: Ivan
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: mit zittriger Schrift geschrieben
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_6.d


Ich habe versagt. Meine Bemühungen Inubis auf den Pfad der Rechtschaffenen zurück zu bringen waren vergebens.

Erst dachte ich, ich sei tot. Doch es steckt noch Kraft in den alten Knochen Ivans.

Inubis ist wiederauferstanden von den Toten. Verbannt vom alten Orden der Paladine sinnt er nur noch nach Rache für seinen Fluch. Viele seiner Anhänger sind ihm gefolgt. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, dass ein Feldherr wie Inubis so dem Bösen verfällt. In dieser Krypta habe ich sein Grab gefunden. Doch ob ich jemals einem Menschen davon berichten kann, ist nicht gewiss. Darum schreibe ich diese Zeilen in der Hoffnung, dass sie gefunden werden.

Seid gewarnt. Ein mächtiger Feind streckt seine Klauen nach den Seelen der Rechtschaffenen. Inubis wird nicht der letzte sein.

Möge Innos eure Seelen beschützen.

Ivan
Ansichten
Meine Werkzeuge