Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bromor/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rote Laterne in Khorinis

Bordellbesitzer

Das Addon Die Nacht des Raben fügte neue Inhalte hinzu, wodurch vorherige Inhalte gestrichen wurden. Es entfernte auch, ohne neue Inhalte hinzufügen. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Gehört dir der Laden hier?

Classic

Held
Ich will mich amüsieren.
Bromor
Deshalb bist du ja hergekommen.

Sonst

Bromor
Ich bin Bromor. Das hier ist mein Haus und das sind meine Mädels. Ich mag meine Mädels.
Und wenn du meine Mädels auch magst, dann bezahlst du dafür - 50 Goldstücke.
Und komm nicht auf die Idee, hier Ärger zu machen.

Vermisste Personen

Held
Sind deine Mädchen noch vollzählig?
Bromor
Selbstverständlich. Oder glaubst du, ich will wegen so was im Knast landen?
Held
(irritiert) Äh ... Nicht volljährig, ich meine VOLLZÄHLIG. Ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?
Bromor
Ach so. Ja. Tatsächlich ist eins meiner Mädchen weg. Lucia ist ihr Name.
Ich habe es auch schon der Miliz gemeldet. Aber die behaupten, bisher noch keine Spur von ihr gefunden zu haben.

Lucia

Held
Seit wann ist Lucia nicht mehr da?
Bromor
Schon einige Tage. Genau weiß ich das nicht.
Ich geh davon aus, dass sie mit einem ihrer Freier durchgebrannt ist.
Das Miststück hat einen Teil meiner Ersparnisse mitgehen lassen. Es war eine sehr wertvolle goldene Schale.
Wenn ich sie zu fassen kriege, kann sie was erleben.
Was geht DICH das eigentlich an? Willst du dich jetzt amüsieren oder was?

Schale gefunden

Held
Ich habe die Schale gefunden, die Lucia dir gestohlen hat.
Bromor
Großartig! Das wurde aber auch Zeit.

Gebe Schale

Held
Hier ist deine Schale.
Bromor
Danke. Sehr großzügig von dir. Sonst noch was?

Lucias Aufenthaltsort

Held
Willst du gar nicht wissen, wo Lucia ist?
Bromor
Nein. Wieso? Die Schale ist doch wieder da, oder nicht?
Es ist bisher ohne Lucia gegangen, dann wird es das auch weiterhin. Reisende soll man nicht aufhalten.

Finderlohn

Held
Wie sieht's aus mit Finderlohn?
Bromor
Du kannst dich mit einem meiner Mädels umsonst vergnügen. Ist das nichts?

Zu wenig

Held
Das ist mir zu wenig.
Bromor
Nimm es oder du brauchst hier gar nicht wieder aufzutauchen.

Nein

Held
Vergiss es.
Bromor
Dann verschwinde aus meinem Laden, du Dreckskerl.
Und glaub ja nicht, dass du hier noch mal bedient wirst.

Abgemacht

Held
Abgemacht. Hier, deine Schale.
Bromor
Danke. Geh zu Nadja. Sie wird dich nach oben begleiten.

Amüsieren

Held
Ich will mich amüsieren (50 Goldstücke zahlen)

Kein Gold

Bromor
Ich kann's nicht leiden wenn man mich verarschen will. Verschwinde, wenn du nicht zahlen kannst.

Mindestens 50 Goldstücke

Bromor
Gut. (grinst) Die nächsten Stunden deines Lebens wirst du so schnell nicht vergessen.
Geh mit Nadja nach oben. Viel Spaß.

Besondere Ware

Held
Kann ich hier auch 'besondere' Ware bekommen?
Bromor
Klar, alle meine Mädels sind was ganz Besonderes. (grinst)
Wenn du genug Gold hast, dann kannst du mit Nadja hochgehen.

Besessen

Nur als Feuermagier.
Wenn man ihn fragt, trägt er auf einmal den Umgang der Suchenden und hat den schwarzen Blick.
Held
(unvertont) Geht's dir gut?
Bromor
Wir sehen dich, du Wurm. Du kannst uns nicht entkommen.

Umgehauen

Held
Du bist besessen.
Bromor
Was? Wovon redest du da? Verschwinde.
Ansichten
Meine Werkzeuge