Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brutus

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Brutus.jpg

Brutus war ein Angehöriger der Miliz und Folterknecht der Expedition.

Er und sein Kumpel Den hatten eine Kasse mit Wertgegenständen, die sie den gefolterten Gefangenen abgenommen hatten. Angesichts der Bedrohung durch die Orks und Drachen floh Den eines Tages mitsamt der Kasse zum Pass. Auf diesem Weg wurde er von Snappern angefallen und getötet.

Brutus hatte panische Angst vor Fleischwanzen und verließ seine Folterkammer in der Burg, als die Wanzen einzogen.[1]

Später wurde er von den Suchenden verflucht, sodass er eine Gefahr für sich und andere darstellte.[2]

Einzelnachweise

  1. Quest: "Drecksstall"; in Gothic II (Kapitel 4)
  2. Quest: "Die Suchenden"; in Gothic II (Kapitel 5)
Ansichten
Meine Werkzeuge