Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bufford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juni 2016, 15:24 Uhr

Der Orksöldner vor seiner Hütte

Bufford war der Anführer der Orksöldner in Kap Dun. Wie alle Orksöldner war er ein sehr guter Kämpfer, der nicht für die Rebellen und den König kämpfen wollte. So schloß er sich den Orks an. In Kap Dun waren die Orksöldner für die Bekämpfung der Küstenbanditen zuständig, ihnen oblag die Sklavenaufsicht und die Jagd nach Rebellen. Bufford kümmerte sich darum, dass seine Männer diese Aufgaben auch wirklich erledigten und sich nicht wie Räuber aufführten.

Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge