Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bufford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Bufford.PNG|200px|thumb|Der Orksöldner vor seiner Hütte]]
 
[[Bild:Bufford.PNG|200px|thumb|Der Orksöldner vor seiner Hütte]]
Bufford war der Anführer der [[Söldner|Orksöldner]] in [[Kap Dun]]. Wie alle Orksöldner war er ein sehr guter Kämpfer, der nicht für die Rebellen und den König kämpfen wollte. So schloss er sich den [[Orks]] an. In [[Kap Dun]] waren die Orksöldner für die Bekämpfung der Küstenbanditen zuständig, ihnen oblag die Sklavenaufsicht und die Jagd nach [[Rebellen]]. Bufford kümmerte sich darum, dass seine Männer diese Aufgaben auch wirklich erledigten und sich nicht wie Räuber aufführten.
+
Bufford war der Anführer der [[Söldner|Orksöldner]] in [[Kap Dun]].<ref>[[Bufford/Dialoge#Das_Sagen|Anführer]]; {{ref|3}}</ref> Er schloss er sich den [[Orks]] an und fand, dass es an ihrer Seite auszuhalten war.<ref>[[Bufford/Dialoge#Das_Sagen|Gut an ihrer Seite leben]]; {{ref|3}}</ref>
  
Was aus ihm nach dem vorläufigem Ende des Krieges wurde, ist nicht bekannt.
+
Bufford kümmerte sich darum, dass seine Männer ihre Aufgaben auch wirklich erledigten.<ref>[[Bufford/Dialoge#Sache_gut_gemacht|Erledigte Aufgaben]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 4. April 2020, 12:45 Uhr

Der Orksöldner vor seiner Hütte

Bufford war der Anführer der Orksöldner in Kap Dun.[1] Er schloss er sich den Orks an und fand, dass es an ihrer Seite auszuhalten war.[2]

Bufford kümmerte sich darum, dass seine Männer ihre Aufgaben auch wirklich erledigten.[3]

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Gut an ihrer Seite leben; in Gothic 3
  3. Erledigte Aufgaben; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge