Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bullco

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bullco vor Onars Haus

Bullco war die rechte Hand von Sylvio und gleichzeitig sein Vollstrecker. Er ist kein besonders intelligenter, dafür aber umso brutalerer und starker Mann. Seine Aufgaben auf Onars Hof nimmt er nicht ernst. Pepe hat seinetwegen bzw. seiner unterlassenen Hilfeleistung schon die Hälfte seiner Schafe an die Wölfe verloren. Zudem terrorisiert er Thekla.

Bullco wurde Drachenjäger, ließ sich von Bennet ausrüsten und folgte Sylvio schließlich ins Minental. Dort bezwangen sie zusammen mit dem Helden den Eisdrachen Finkregh. Nach diesem Sieg griff Sylvio den Helden an und wurde von diesem getötet. Bullco schloß sich daraufhin Kurgans Drachenjägergruppe an.

Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge