Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bullco

Aus Gothic Almanach

Version vom 18. April 2022, 09:40 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bullco vor Onars Haus

Bullco war als einer von vielen Söldnern auf dem Hof von Onar auf Khorinis angestellt. Dort war er die rechte Hand von Sylvio und gleichzeitig sein Vollstrecker.[1] Er war ein brutaler und starker Mann. Seine Aufgaben auf Onars Hof nahm er nicht ernst. Pepe hat seinetwegen bzw. seiner unterlassenen Hilfeleistung schon die Hälfte seiner Schafe an die Wölfe verloren.[2] Zudem terrorisierte er Thekla.[3] Der Held setzte diesem Treiben ein Ende.[4]

Später wurde Bullco Drachenjäger, ließ sich von Bennet ausrüsten und folgte Sylvio schließlich ins Minental.[5] Dort wollten sie Jagd auf den Eisdrachen Finkregh machen, scheiterten jedoch bereits an den Eisgolems. Nachdem der Held schließlich den Eisdrachen und seine Schergen bezwungen hatte, griffen Sylvio und Bullco ihn an, um ihm Schätze und Ruhm zu stehlen.[6] Sylvio wurde vom Helden getötet, über Bullco's Verbleib ist nichts bekannt, entweder wurde er ebenfalls getötet oder er schloss sich einer anderen Drachenjägergruppe an.[7]

Einzelnachweise

  1. Rechte Hand; in Gothic II
  2. Schafweide; in Gothic II
  3. Thekla; in Gothic II
  4. Schafe; in Gothic II
  5. Ausgerüstet und abgezogen; in Gothic II
  6. Ruhm stehlen; in Gothic II
  7. Andere Gruppe; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge