Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bullit

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Gardist Bullit

Bullit lebte zur Zeit der Barriere im Alten Lager. Er war ein Gardist und gehört somit zu Thorus' Männern. Zudem war er für den Transport des Erzes zum Austauschplatz und den Transport der Waren von der Außenwelt zum Alten Lager verantwortlich. Bullit begrüßte dabei auch Neulinge, die gerade in die Barriere geworfen worden waren, mit einem Schlag ins Gesicht. Dieses Ritual, das er und seine Kumpanen als "Taufe" bezeichneten, fand nicht selten in weiteren Misshandlungen seine Fortsetzung. Auch der Held wurde von Bullit "getauft", aber durch das Eingreifen von Diego vor weiterem Schaden bewahrt. Eine ganze Zeit später trafen sich der Held und Bullit in der Burg des Alten Lagers wieder. Der Held beglich die alte Rechnung und tötete Bullit im Zweikampf.

Ansichten
Meine Werkzeuge