Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Butch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Vorlage:Banditen um Lares)
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:butch.jpg|250px|right|thumb|Butch im Neuen Lager]]
 
[[Bild:butch.jpg|250px|right|thumb|Butch im Neuen Lager]]
'''Butch''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war Bandit und gehörte zu [[Lares]] Truppe. Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam manchmal vor das er solche Menschen einfach niederknüppelte.
+
'''Butch''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war Bandit und gehörte zu [[Lares]] Truppe. Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam manchmal vor das er solche Menschen einfach niederknüppelte. {{Werdegang Barriere}}
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
[[Kategorie:Gehobene_Unterschicht]]
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 +
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Bandit]]
 

Version vom 14. September 2019, 23:56 Uhr

Butch im Neuen Lager

Butch lebte zur Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er war Bandit und gehörte zu Lares Truppe. Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam manchmal vor das er solche Menschen einfach niederknüppelte. Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]


Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge