Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Butch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Forma)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:butch.jpg|250px|right|thumb|Butch im Neuen Lager]]
+
[[Bild:butch.jpg|250px|right|thumb|Butch in der [[Wohnhöhle]] des Neuen Lagers]]
'''Butch''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war Bandit und gehörte zu [[Lares]] Truppe. Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam manchmal vor das er solche Menschen einfach niederknüppelte. {{Werdegang Barriere}}
+
'''Butch''' war ein [[Lares' Banditen|Bandit]] von [[Lares]] im [[Neuen Lager]] zur Zeit der {{BvK}}.
 +
 
 +
Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam vor, dass er solche [[Menschen]] einfach niederknüppelte.<ref>[[Wedge/Dialoge#Butch|Fiese Angewohnheit]] - [[Butch/Dialoge|"Deine Fresse gefällt mir nicht!"]]; {{ref|1}}</ref>
 +
 
 +
== Verbleib ==
 +
{{Werdegang Barriere}}
 +
 
 +
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Aktuelle Version vom 8. Februar 2024, 13:18 Uhr

Butch in der Wohnhöhle des Neuen Lagers

Butch war ein Bandit von Lares im Neuen Lager zur Zeit der Barriere von Khorinis.

Gegenüber Neulingen war er extrem aggressiv eingestellt. Es kam vor, dass er solche Menschen einfach niederknüppelte.[1]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[2]


Einzelnachweise

  1. Fiese Angewohnheit - "Deine Fresse gefällt mir nicht!"; in Gothic
  2. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge