Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Caine/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Die Gurus und Lester)
K (Weiterleitung nach Novizen des Schläfers/Dialoge#Caine erstellt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Achtung|Der Abschnitt ''Zu Kalom'' und die darauf folgenden untergeordneten Abschnitte kommen im fertigen Spiel nicht vor.}}
+
#WEITERLEITUNG [[Novizen des Schläfers/Dialoge#Caine]]
<div class="dialog">
+
== Begrüßung ==
+
;Held: Hi! Ich bin neu hier!
+
;Caine: Ich bin [[Caine]]. Schüler von [[Cor Kalom]]. Du hast sicher schon von ihm gehört, richtig?
+
 
+
=== Ja ===
+
;Held: Ja.
+
;Caine: Dann weißt du ja, dass er hier der zweitwichtigste Mann nach [[Y'Berion]] ist.
+
 
+
=== Nein ===
+
;Held: Nein.
+
;Caine: Nicht?! Du bist wohl wirklich noch nicht lange hier, was?
+
:Cor Kalom ist der zweitwichtigste Mann nach Y'Berion. Er entscheidet, wer als Novize bei uns aufgenommen wird.
+
 
+
== Arbeit ==
+
;Held: Und was tust du?
+
;Caine: Ich helfe meinem Meister bei der Aufbereitung der alchimistischen Substanzen.
+
:Im wesentlichen [[Sumpfkraut]] und [[Minecrawlersekret]]. Vor allem das Sekret braucht er dringend.
+
 
+
== Sekret ==
+
;Held: Wo bekomme ich das Sekret der [[Minecrawler]]?
+
;Caine: Crawler findest du in der [[Alte Mine|Alten Mine]]. Aber du musst wissen wie du ihnen das Sekret abzapfst.
+
:Falls du wirklich vorhast, dich mit den Biestern anzulegen, sprich besser vorher mit einem der Templer, der Erfahrung hat. Zum Beispiel [[Gor Na Drak]].
+
:Er ist jeden Tag zwischen unserem Lager und der Alten Mine unterwegs. Morgens triffst du ihn unten am Labor.
+
 
+
== Cor Kalom ==
+
;Held: Was kannst du mir noch über deinen Meister erzählen?
+
;Caine: Er ist nicht wie die anderen Gurus. Er gestattet jedem, ihn anzusprechen, aber NIEMANDEM seine kostbare Zeit zu verschwenden.
+
 
+
== Rezept für Dexter ==
+
;Held: Wie komme ich an das Rezept von Kalom?
+
;Caine: Gar nicht. Er hält es in seiner Truhe verschlossen. Das rückt er niemals raus.
+
 
+
== Zu Kalom ==
+
;Held: Ich würde gerne mit Cor Kalom reden - kannst du mir dabei helfen?
+
;Caine: Wenn du zu Cor Kalom willst, musst du einen guten Grund haben.
+
:Die Wache hat Anweisung, nur die vorzulassen, die alchimistische Substanzen bringen oder von einen der Gurus geschickt wurden.
+
 
+
=== Alchimistische Substanzen ===
+
;Held: Was für alchimistische Substanzen kann ich Kalom bringen?
+
;Caine: Kalom benötigt vor allem das Sekret der Minecrawler. Wenn du ihm genug davon beschaffst, wird dich die Wache sicher vorlassen.
+
:Er braucht zwar auch Pflanzen und Beeren, die man zwischen den Lagern findet, aber die nimmt [[Fortuno]] unten an.
+
 
+
=== Die Gurus und Lester ===
+
;Held: Wie bringe ich einen Guru dazu, dass er mich zu Kalom schickt?
+
;Caine: Darüber kann dir [[Lester]] mehr erzählen.
+
:Bis vor kurzen hat er noch für Cor Kalom gearbeitet, jetzt kümmert er sich zusammen mit den Gurus um die Neuen.
+
</div>
+
  
 
[[Kategorie:Dialog]]
 
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Aktuelle Version vom 19. Juni 2023, 19:26 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge