Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Candela und Fraser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Test Stub)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Stub}}
 
'''Candela''' war ein Jäger. Er hatte sich auf die Jagd nach [[Schattenläufer]]n spezialisiert. Er hatte sich den [[Rebellen]] in [[Okara]] angeschlossen. Candela handelte mit Fellen, Hörnern und Tiertrophäen aller Art. Er war zudem ein sehr guter Jäger, der sein Wissen auch gerne an andere [[Rebellen]] weitergab.
 
'''Candela''' war ein Jäger. Er hatte sich auf die Jagd nach [[Schattenläufer]]n spezialisiert. Er hatte sich den [[Rebellen]] in [[Okara]] angeschlossen. Candela handelte mit Fellen, Hörnern und Tiertrophäen aller Art. Er war zudem ein sehr guter Jäger, der sein Wissen auch gerne an andere [[Rebellen]] weitergab.
  

Version vom 19. Oktober 2019, 19:06 Uhr

"Neu hier, was? Dein Gesicht kenne ich nicht." - Sly

Dieser Artikel ist ein Stub. Werde Mitarbeiter beim Gothic Almanach und hilf uns dabei, diesen Artikel zu überarbeiten.

Candela war ein Jäger. Er hatte sich auf die Jagd nach Schattenläufern spezialisiert. Er hatte sich den Rebellen in Okara angeschlossen. Candela handelte mit Fellen, Hörnern und Tiertrophäen aller Art. Er war zudem ein sehr guter Jäger, der sein Wissen auch gerne an andere Rebellen weitergab.

Was aus ihm wurde nachdem das Lager geräumt wurde, weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge