Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Carlos (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:carlos.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:carlos.jpg|250px|thumb|Carlos]]
 
'''Carlos''' war ein Gardist, der sich [[Raven]] in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] anschloß. Er gehörte später zu [[Thorus]] Garde. Eigentlich bewachte er den Zugang zum Hauptlager der Banditen, doch nach [[Franco|Francos]] Tod übernahm er dessen Position als Befehlshaber des Außenlagers. Er war ein viel besserer und viel weniger brutaler Anführer als [[Franco]].  
 
'''Carlos''' war ein Gardist, der sich [[Raven]] in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] anschloß. Er gehörte später zu [[Thorus]] Garde. Eigentlich bewachte er den Zugang zum Hauptlager der Banditen, doch nach [[Franco|Francos]] Tod übernahm er dessen Position als Befehlshaber des Außenlagers. Er war ein viel besserer und viel weniger brutaler Anführer als [[Franco]].  
  
  
'''Verwandte Themen:'''
+
==Verwandte Themen==
  
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gardisten]] [[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
[[Kategorie:Almanach]]  
 +
[[Kategorie:Inhalt]]  
 +
[[Kategorie:Personen]]  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 +
[[Kategorie:Gardisten]]  
 +
[[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]

Version vom 18. Februar 2009, 15:52 Uhr

Carlos

Carlos war ein Gardist, der sich Raven in Jharkendar anschloß. Er gehörte später zu Thorus Garde. Eigentlich bewachte er den Zugang zum Hauptlager der Banditen, doch nach Francos Tod übernahm er dessen Position als Befehlshaber des Außenlagers. Er war ein viel besserer und viel weniger brutaler Anführer als Franco.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge