Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cavalorn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cavalorn.jpg

Cavalorn ist ein Jäger, gehörte dem Alten Lager an und ist momentan Mitglied des Rings des Wassers. Nachdem er wegen unbekannter Verbrechen in die Barriere geworfen worden war, schloß er sich dem Alten Lager an und übernahm eine alte Jagdhütte in der Nähe dieses Lagers. Cavalorn gilt bis heute als der beste "Schleicher" der Insel. Als die Erzbarone die Feuermagier ermorden und die Freie Mine besetzen ließen, sagte sich Cavalorn vom Alten Lager los.

Nach dem Fall der Barriere schloß er sich dem Ring des Wassers an. Seitdem erledigt er Botengänge und auch gefährlichere Aufträge für die Wassermagier. Zudem beschützt er, wenn er in der Stadt Khorinis ist, den Wassermagier Vatras. Natürlich wissen nur wenige Menschen von seiner Zugehörigkeit zum Ring. Die Wassermagier haben übrigens erwirkt das ihm alle Strafen erlassen wurden.

Cavalorn beteiligte sich an der Suche nach einem magischen Ornament der Erbauer.

Cavalorn unterrichtet seine Freunde in den Künsten des einhändigen Schwertkampfes, des Schleichens und des Umgangs mit dem Bogen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge