Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cavalorn/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Cavalorn/Dialog nach Cavalorn/Dialoge)
K (Bogen II: Korrektur)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
=== Bogen II ===
 
=== Bogen II ===
;Held: Du bist jetzt schon ein guter Jäger. Erfahre nun das letzte Wissen.
+
;Cavalorn: Du bist jetzt schon ein guter Jäger. Erfahre nun das letzte Wissen.
;Cavalorn: Um ein Meisterschütze zu werden, musst du aufhören, einer sein zu wollen.
+
:Um ein Meisterschütze zu werden, musst du aufhören, einer sein zu wollen.
 
:Erkenne das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Sei immer auf der Hut, sei immer bereit.
 
:Erkenne das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Sei immer auf der Hut, sei immer bereit.
 
:Die Technik beherrscht du schon lange zur Genüge. Geh einfach hin und wende dein Wissen und Können an.
 
:Die Technik beherrscht du schon lange zur Genüge. Geh einfach hin und wende dein Wissen und Können an.

Version vom 18. Januar 2020, 20:22 Uhr

Innerhalb der Barriere

Jäger

Held
Was machst du hier draußen?
Cavalorn
Ich bin Jäger - ich jage vor allem Scavenger.

Lehrer

Held
Kannst du mir was über die Jagd beibringen?
Cavalorn
Kommt drauf an - was willst du wissen?

Bogen I

Held
Kannst du mir beibringen, besser mit dem Bogen umzugehen?
Cavalorn
Für einen Anfänger ist es nicht schwierig, besser zu werden. Es ist eine Frage der Haltung.
Die Füße schön weit auseinander, Arme auf eine Linie bringen, Luft anhalten und - Schuss!
An bestimmten Stellen des Körpers reicht ein Schuss aus, um dein Ziel zu erlegen. Als Anfänger hast du nur eine kleine Chance, diese Stellen zu erwischen.
Aber wenn du meine Ratschläge beherzigst, wirst du beim nächsten Mal besser treffen.

Schleichen

Held
Ich will lernen, mich lautlos zu bewegen.
Cavalorn
Gute Entscheidung. Das ist vor allem wichtig, wenn du in Hütten eindringen willst oder dich von hinten an jemanden anschleichst.
Wenn du tief nach unten gehst, hast du den Boden besser im Blick und deinen Körper besser unter Kontrolle.
Aber in dieser Haltung wirst du natürlich sofort bemerkt, also, lass dich von keinem hier beim Schleichen sehen!
Beachte das, was ich dir sage und vor allem: Lass dich nie erwischen!

Bogen II

Cavalorn
Du bist jetzt schon ein guter Jäger. Erfahre nun das letzte Wissen.
Um ein Meisterschütze zu werden, musst du aufhören, einer sein zu wollen.
Erkenne das Gesetz von Auge, Spannkraft, Flugbahn und Ziel. Sei immer auf der Hut, sei immer bereit.
Die Technik beherrscht du schon lange zur Genüge. Geh einfach hin und wende dein Wissen und Können an.

Bogen kaufen

Held
Woher bekomme ich einen Bogen?
Cavalorn
Von mir. Ich verkaufe die besten Bögen des Alten Lagers.

Handel

Held
Zeig mir deine Ware.


In der Nähe von Xardas Turm

Ansichten
Meine Werkzeuge