Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Charles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Charles''' war der Anführer eines kleinen Rebellenlagers zwischen Montera und Trelis. Er beauftragte den Helden, die Orks am Tempel von Treli...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Charles''' war der Anführer eines kleinen Rebellenlagers zwischen [[Montera]] und [[Trelis]]. Er beauftragte den [[Held|Helden]], die Orks am Tempel von Trelis zu töten.
 
'''Charles''' war der Anführer eines kleinen Rebellenlagers zwischen [[Montera]] und [[Trelis]]. Er beauftragte den [[Held|Helden]], die Orks am Tempel von Trelis zu töten.
  
[[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Mitelländer]] [[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. April 2009, 06:12 Uhr

Charles war der Anführer eines kleinen Rebellenlagers zwischen Montera und Trelis. Er beauftragte den Helden, die Orks am Tempel von Trelis zu töten.

Ansichten
Meine Werkzeuge