Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Chris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quatsch raus)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Chris''' war ein freier Jäger, der in der Nähe der Hauptstadt [[Vengard]] sein Jagdrevier hatte. Er wurde sowohl von den [[Rebellen]] als auch von den [[Orks]] respektiert. Durch die Belagerung der Hauptstadt und den Krieg allgemein war sein Jagdrevier beträchtlich beschnitten worden. Wie alle Jäger schlug sich auch er mehr schlecht als recht durch.
+
'''Chris''' war ein freier Jäger, der sein Jagdrevier an der Ostküste Myrtanas hatte. Dort versuchte er sich mit seiner Beute über Wasser zu halten, wobei er sich Mühe gab sowohl [[Orks]], wie auch den [[Banditen]] auszuweichen.
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 25. Februar 2020, 21:58 Uhr

Chris war ein freier Jäger, der sein Jagdrevier an der Ostküste Myrtanas hatte. Dort versuchte er sich mit seiner Beute über Wasser zu halten, wobei er sich Mühe gab sowohl Orks, wie auch den Banditen auszuweichen.

Ansichten
Meine Werkzeuge