Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Chromanin (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bände:  IIIIIIIVVVI

Chromanin I
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin


Chromanin

Der, der gewillt ist allen irdischen Lastern zu entsagen und auf den Pfaden der Rechtschaffenen wandelt, soll wissen wo der Quell meiner Macht verborgen liegt. Auf dass er es nutzen möge die Ketten dieser Welt zu sprengen und sich als würdig zu erweisen, Chromanin zu empfangen.

Der Weise verschafft sich großen Überblick, bevor er sich der nächsten Aufgabe widmet.

Chromanin II
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin 2


Chromanin

Getragen von den Gezeiten, haben Chromanins Visionen der Zukunft mir die Augen geöffnet. Kein Preis ist hoch genug, den Glauben daran wieder aufzugeben. Viel zu stark hat es mich bewegt.

Was geteilt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt.

Chromanin III
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin 3


Chromanin

Oh, ihr Götter der alten Zeiten. Kann es sein, das ein Mensch, wie ich, der nur einfach gestrickt und unwürdig, solch großes Vermächtnis erlangen darf. Die Angst ist groß, alles zu verlieren durch ein kleines Wort des Schwankens.

Der kluge Fischer, versucht sein Glück auch mal auf der anderen Seite des Sees.

Chromanin IV
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin 4


Chromanin

Ich wage nicht zu hoffen eines Tages Chromanin selbst zu erleben. Vorbei sind die Tage der Verschwendung und des Klangens. So leicht wird es sein, die völlige Vollendung zu erreichen. Ich bin nicht mehr weit davon entfernt.

Vergessen sind die Taten jener, die sich einst an Bord befanden.

Chromanin V
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin 5


Chromanin

Doch soll ich nicht alleine diesen Weg beschreiten. Diese Ehre sei mir vergönnt. Ich muss mich fügen und die Kraft, die in mir wohnt, muss ich teilen mit den Würdigen, die da kommen werden, mich zu finden. Hoffentlich kommen sie bald...

Dort, wo alles begann, sollst du mich finden.

Chromanin VI
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Altes Buch
Beschreibung: Chromanin 6


Chromanin

Kein weiterer Inhalt. Um den Spieler herum erscheinen allerdings einige Skelette.

Ansichten
Meine Werkzeuge