Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cipher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:cipher.jpg|250px|right|thumb|Cipher in seiner Hütte im Neuen Lager]]
+
[[Bild:Cipher2564.PNG|250px|right|thumb|Cipher im Neuen Lager]]
 
'''Cipher''' schloss sich einst dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] in der [[Barriere]] an. Er wurde Bandit und handelte mit [[Sumpfkraut]], ihn interessierten allerdings nur größere Mengen. Cipher knüpfte Handelsbeziehungen zu einigen Mitgliedern des Sumpflagers und zu einigen Banditen. So erhielt er immer ausreichend Nachschub an Sumpfkraut um seine Kunden versorgen zu können.
 
'''Cipher''' schloss sich einst dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] in der [[Barriere]] an. Er wurde Bandit und handelte mit [[Sumpfkraut]], ihn interessierten allerdings nur größere Mengen. Cipher knüpfte Handelsbeziehungen zu einigen Mitgliedern des Sumpflagers und zu einigen Banditen. So erhielt er immer ausreichend Nachschub an Sumpfkraut um seine Kunden versorgen zu können.
  
Nach dem Fall der Barriere verließ er mit [[Lee]] das [[Minental]] und schloss sich den Söldnern auf [[Onar|Onars]] Hof an. Hier wurde er von [[Dar]] bestohlen, verdächtigte aber lange Zeit einen unschuldigen Bauern. Nach der Klärung des Verbrechens und seiner Rache an [[Dar]] handelte Cipher wieder mit Sumpfkraut.
+
Nach dem Fall der Barriere verließ er mit [[Lee]] das [[Minental]] und schloss sich den Söldnern auf [[Onar|Onars]] Hof an. Hier wurde er von [[Dar]] bestohlen, verdächtigte aber lange Zeit einen unschuldigen Bauern. Nach der Klärung des Verbrechens und seiner Rache an Dar handelte Cipher wieder mit Sumpfkraut.
  
Schließlich schloss er sich den [[Drachenjäger|Drachenjägern]] an. Zusammen mit [[Rod]] kehrte er ins Minental zurück. Dort hielten die beiden Ausschau nach Ruhm und Gold. Zusammen mit dem [[Held|Helden]] besiegten und töteten sie den Sumpfdrachen [[Pandrodor]] und erbeuteten dessen Hort. Nach diesem großen Sieg wollte Cipher als Held in die Stadt zurückkehren und ein Leben in Luxus führen, was er wohl aber nur kurz genießen konnte, aufgrund der Einnahme der Insel durch die Orks.
+
Schließlich schloss er sich den [[Drachenjäger|Drachenjägern]] an. Zusammen mit [[Rod]] kehrte er ins Minental zurück. Dort hielten die beiden Ausschau nach Ruhm und Gold, also auch nach [[Drachen]]. Zusammen mit dem [[Held|Helden]] besiegten und töteten sie den Sumpfdrachen [[Pandrodor]] und erbeuteten dessen Hort. Nach diesem großen Sieg wollte Cipher als Held in die Stadt zurückkehren und ein Leben in Luxus führen, was er wohl aber nur kurz genießen konnte, aufgrund der Einnahme der Insel durch die [[Orks]].
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Drachenjäger]]
 
* [[Drachen]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 25. Mai 2009, 15:15 Uhr

Datei:Cipher2564.PNG
Cipher im Neuen Lager

Cipher schloss sich einst dem Neuen Lager in der Barriere an. Er wurde Bandit und handelte mit Sumpfkraut, ihn interessierten allerdings nur größere Mengen. Cipher knüpfte Handelsbeziehungen zu einigen Mitgliedern des Sumpflagers und zu einigen Banditen. So erhielt er immer ausreichend Nachschub an Sumpfkraut um seine Kunden versorgen zu können.

Nach dem Fall der Barriere verließ er mit Lee das Minental und schloss sich den Söldnern auf Onars Hof an. Hier wurde er von Dar bestohlen, verdächtigte aber lange Zeit einen unschuldigen Bauern. Nach der Klärung des Verbrechens und seiner Rache an Dar handelte Cipher wieder mit Sumpfkraut.

Schließlich schloss er sich den Drachenjägern an. Zusammen mit Rod kehrte er ins Minental zurück. Dort hielten die beiden Ausschau nach Ruhm und Gold, also auch nach Drachen. Zusammen mit dem Helden besiegten und töteten sie den Sumpfdrachen Pandrodor und erbeuteten dessen Hort. Nach diesem großen Sieg wollte Cipher als Held in die Stadt zurückkehren und ein Leben in Luxus führen, was er wohl aber nur kurz genießen konnte, aufgrund der Einnahme der Insel durch die Orks.

Ansichten
Meine Werkzeuge