Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cobryn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Cobryn''' ist ein NPC im Spiel Gothic 3. Er ist der Anführer der Garde des Königs in [[Vengard]]. Er ist ein ungewöhnlich mutiger und geschickter Krieger, der trotz aller Niederlagen weiterhin zum König hält. Außer seiner Garde kommandiert er derzeit alle verbliebenen Truppen in Vengard und organisiert dort den Widerstand gegen die [[Orks]]. Auch der [[Held]] arbeitete zeitweise für ihn. Cobryn ist ein sehr guter Krieger und Anführer, seine Ausdrucksweise lässt jedoch zu wünschen übrig. Aber das ist eben seine Art, er will seine Leute nicht wirklich beleidigen. Wie die meisten königstreuen [[Menschen]] glaubt auch Cobryn nach wie vor das [[Innos]] ihnen den Sieg schenken wird.
 
'''Cobryn''' ist ein NPC im Spiel Gothic 3. Er ist der Anführer der Garde des Königs in [[Vengard]]. Er ist ein ungewöhnlich mutiger und geschickter Krieger, der trotz aller Niederlagen weiterhin zum König hält. Außer seiner Garde kommandiert er derzeit alle verbliebenen Truppen in Vengard und organisiert dort den Widerstand gegen die [[Orks]]. Auch der [[Held]] arbeitete zeitweise für ihn. Cobryn ist ein sehr guter Krieger und Anführer, seine Ausdrucksweise lässt jedoch zu wünschen übrig. Aber das ist eben seine Art, er will seine Leute nicht wirklich beleidigen. Wie die meisten königstreuen [[Menschen]] glaubt auch Cobryn nach wie vor das [[Innos]] ihnen den Sieg schenken wird.
 
  
 
==Verwandte Themen==
 
==Verwandte Themen==
 
 
* [[Orks]]
 
* [[Orks]]
 
* [[Rebellen]]
 
* [[Rebellen]]
 
  
 
[[Kategorie:Almanach]]  
 
[[Kategorie:Almanach]]  

Version vom 18. Februar 2009, 17:10 Uhr

Cobryn ist ein NPC im Spiel Gothic 3. Er ist der Anführer der Garde des Königs in Vengard. Er ist ein ungewöhnlich mutiger und geschickter Krieger, der trotz aller Niederlagen weiterhin zum König hält. Außer seiner Garde kommandiert er derzeit alle verbliebenen Truppen in Vengard und organisiert dort den Widerstand gegen die Orks. Auch der Held arbeitete zeitweise für ihn. Cobryn ist ein sehr guter Krieger und Anführer, seine Ausdrucksweise lässt jedoch zu wünschen übrig. Aber das ist eben seine Art, er will seine Leute nicht wirklich beleidigen. Wie die meisten königstreuen Menschen glaubt auch Cobryn nach wie vor das Innos ihnen den Sieg schenken wird.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge