Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Connor

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Orksöldner Connor

Connor war früher in der königlichen Armee gewesen. Im zweiten Orkkrieg wechselte er zu den Söldnern, die an der Seite der Orks kämpften.[1]

Bei der entscheidenden Schlacht von Faring war er dabei gewesen und hatte mit angesehen, wie Xardas schließlich praktisch allein die Burg eroberte.[2] Danach bekam er von den Orks einen Laden in Faring. So etwas hatte er in der Armee von Rhobar nicht bekommen.[3]

Da er schon lange dabei war, durfte er in die Burg von Faring.[4] So wusste er auch, welche Orks man beeindrucken musste, um in die Burg gelassen zu werden. Dieses Wissen teilte er gegen bare Münze: 100 Goldmünzen je Information.[5]

Einzelnachweise

  1. Königliche Armee - Entscheidende Schlacht von Faring; in Gothic 3
  2. Entscheidende Schlacht und Xardas; in Gothic 3
  3. Königliche Armee vs Orks; in Gothic 3
  4. "Klar, aber ich bin auch schon länger dabei, als die meisten."; in Gothic 3
  5. Jedes Mal 100 Goldmünzen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge