Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Constantino: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:constantino.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:constantino.jpg|250px|right|thumb|Alchemist Constantino]]
 
'''Constantino''' ist einer der Alchemisten der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er ist ein alter und sehr mürrischer Mann, der manchmal stur wie ein Esel sein kann. Sein letzter Lehrling hat sich selbst vergiftet und seitdem will er eigentlich keine Lehrlinge mehr ausbilden. Als Handwerksmeister verfügt Constantino über gewissen Einfluß in der Stadt und geniesst wie alle Handwerksmeister hohes Ansehen bei den Bürgern.
 
'''Constantino''' ist einer der Alchemisten der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er ist ein alter und sehr mürrischer Mann, der manchmal stur wie ein Esel sein kann. Sein letzter Lehrling hat sich selbst vergiftet und seitdem will er eigentlich keine Lehrlinge mehr ausbilden. Als Handwerksmeister verfügt Constantino über gewissen Einfluß in der Stadt und geniesst wie alle Handwerksmeister hohes Ansehen bei den Bürgern.
  

Version vom 19. März 2009, 12:06 Uhr

Datei:Constantino.jpg
Alchemist Constantino

Constantino ist einer der Alchemisten der Stadt Khorinis. Er ist ein alter und sehr mürrischer Mann, der manchmal stur wie ein Esel sein kann. Sein letzter Lehrling hat sich selbst vergiftet und seitdem will er eigentlich keine Lehrlinge mehr ausbilden. Als Handwerksmeister verfügt Constantino über gewissen Einfluß in der Stadt und geniesst wie alle Handwerksmeister hohes Ansehen bei den Bürgern.

Seine Lehrlinge unterrichtet er in der Kunst der Alchemie ... das heisst, falls es mal jemand schafft sein Lehrling zu werden. Angeblich soll es sogar jemand geschaft haben - der Erwählte Innos'.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge