Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Copper/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 12. April 2020, 14:36 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In Reddock

Kämpfchen

Copper
Hey. Du siehst aus, als könntest du ein paar Schläge vertragen.
Kleines Kämpfchen in der Arena gefällig?

Schlagen

Held
Du willst dich mit mir schlagen?
Copper
Nicht im Ernst.
Du bist hier unter Freunden. Wir Menschen müssen gegen die Orks zusammenhalten.
Ich brauche Training und du siehst aus, als wärst du ein ebenbürtiger Gegner.
Copper
Lass dir von Norris die Regeln für den Arenakampf erklären und los geht's.

Arenakampf

Held
Steig mit mir in die Arena!
Copper
Alles klar, dann zeig mal, was du kannst.

Verloren (und Arena verlassen)

Copper
Ich hatte dich überschätzt, Kumpel.
Ich schätze, du brauchst meine Hilfe, wenn du in der Welt da draußen überleben willst.
Du solltest deine Fähigkeiten verbessern.
Copper
Frag mal Norris, er ist Kampflehrer.

Revanche

Held
Ich will noch mal gegen dich kämpfen.

Gewonnen

Copper
Du hast den Kampf gewonnen.
Reife Leistung. Du kannst was.
Wenn du einen Waffengefährten an deiner Seite brauchst, bin ich dein Mann.

Kampfgefährte

Held
Du willst an meiner Seite kämpfen?
Copper
Du bist ein vielversprechender Mann. Du brauchst nur noch ein wenig mehr Erfahrung.
Ich werde dahin gehen, wohin du gehst und werde gegen diejenigen kämpfen, gegen die du kämpfst.
Wenn du mich nicht mehr brauchst, schicke mich einfach wieder zurück.




Arena verlassen

(sagt er nicht. Er benutzt den Kampf-verloren-Dialog)

Copper
Du hast die Arena verlassen, Kumpel.
Wenn du noch mal mit jemandem in eine Arena steigst, solltest du versuchen, in der Arena zu bleiben.
Ich glaube, du hast noch nicht so viel Erfahrung, was?
Ich schätze, du brauchst meine Hilfe, wenn du in der Welt da draußen überleben willst.
Ansichten
Meine Werkzeuge